Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.04.2017, 23:09 Uhr

Und Gabriel nahm den Anruf Netanjahus nicht an.

Mit Verlaub, das ist Kindergarten hoch drei.

Selbst wenn hier irgendein Minister aus einem anderen Land gerne mit der AFD ein Gespräch führen würde, was man ja durchaus dumm finden kann und sollte, wäre es doch etwas peinlich wenn man deswegen alle Termine absagen würde. Aber gut, die Welt ist ja generell zu einem riesigen Irrenhaus mutiert, also passt die Reaktion ja durchaus in den Zeitgeist hinein.
Im Kindergarten würden die Erzieher eingreifen und Konfliktlösungssteategien mit den Kindern erarbeiten.

Hier dürfen halt erwachsene Menschen beleidigte Leberwurst spielen a la "du sprichst mit Leuten die ich doof finde. Deshalb finde ich dich doof"

Sorry, kein erwachsenes Verhalten in meinen Augen.

Aber wenn es dem Ego dient......

Es ist ja eh alles schon im Arsch, warum das nun nicht auch noch.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.