Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.04.2017, 12:21 Uhr

Jetzt mal Tacheles: Hältst Du die Absage Netanjahus für richtig?

Ich und vermutlich auch die meisten interessierten Deutschen und wohl auch die deutschen Medien eher nicht, OBWOHL die betreffenden NGOs in Israel umstritten sind (und das wurde auch überall erwähnt). Einzelheiten, warum die Gruppierungen u,stritten sind, interessieren daher nicht in dem Maße, denn, wie gesagt, eine völlig unumstrittene Organisation in dem Bereich gibt es sicher nicht, davon bin ich überzeugt ... Es handelt sich um große, durchaus auch in Israel angesehene (je nach Kreisen), israelische Organisationen mit vielen, z.T. prominenten israelischen Fürsprechern, und nicht um irgendwelche Terrororganisationen oder sonstwie von ihrer Gesamtausrichtung und Struktur her gewaltbereite Organisationen (wie gesagt, einzelne schwarze Schafe gibt es in großen Organisationen immer, was nicht schön ist, aber nur schwer zu verhindern ...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.