Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 26.04.2017, 9:02 Uhr

Und Gabriel nahm den Anruf Netanjahus nicht an.

Es ist ohnehin nicht geschickt, bei einem Antrittsbesuch in Israel mit den damit ohnehin schon verbundenen besonderen Tücken und dann noch am Tag nach dem Gedenktag für durch Deutsche ermordete 6 Mio. Juden einen Eklat zu provozieren.

Inhaltlich finde ich es allerdings richtig, dass Gabriel durch die geplanten Gespräche mit den NGOs Position beziehen wollte; das Timing ist allerdings saumäßig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.