Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.05.2017, 14:07 Uhr

Na ja, das so groß ist das Potential an türkisch- und arabisch stämmigen Wählern ...

... auch wieder nicht und in seinem geringen Ausmaß ohnehin traditionell eine SPD-Domäne ...

Ob es nun eine bewusste Provokation war oder die Brisanz unterschätzt wurde bzw. nicht geglaubt wurde, dass Netanjahu tatsächöich absagt (ja, so etwas kann auch Profis vorkommen ...), keine Ahnung ... Wie gesagt, ich persönlich fand das Treffen mit den Gruppierungen bei diesrm Besuch zum angesetzten Zeitpunkt ungeschickt. Zum sog. "Eklat" wurde das Ganze aber eben erst durch die Absage.

Die Auswahl der NGOs an sich (z.B. für ein Treffen bei einem späteren Besuch) finde ich persönlich nicht so falsch ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.