Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 26.04.2017, 14:12 Uhr

Der Vollständigkeit halber sollte man aber erwähnen, dass unter den Aktivistinnen

Ja aber erst nachden interveniert wurde.
Abgesehen davon, dass du die Kritik an der Auswahl von Gabriel nicht mir anzuhängen brauchst.
Die haben er und seine seine Berater schon selber zu verantworten. Und da waren sie eben ungeschickt, denauso wie bei der Abbas Twitter Geschichte.
Um irgendwelche NGOs, so wie von Leewja geschrieben, ging es jedenfalls nicht, sonst wäre ja auch Kern betroffen gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.