Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.04.2017, 13:32 Uhr

Na ja, aber die Schwerpunkte beim Medienkonsum sind halt unterschiedlich ...

Für mich sind normalerweise israelische NGOs nicht soooo wichtig und relevant. Und ich finde schon, dass man Behauptungen iegendwie belegen können sollte, selbst in einer (Foren)Diskussion. Das muss aus meiner Sicht noch nicht einmal eine ganz konkrete Quellenangabe sein, sonderm es reicht z.B. zu sagen "vor ein paar Tagen in der Südseutschen gelesen" o.ä.

Ich habe z.B. zunächst auch nicht in soooo weit Zurückliegendem gesucht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.