Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.05.2014, 13:31 Uhr

Was heisst nicht spielen darf? Mit nem Auto FÄHRT man normalerweise...

... und schmeisst es nicht in den Brunnen oder sonstwo rein! Wenn ein 6jähriger das nicht kapiert, dann ist es wohl halt zu früh oder irgendwas ist schiefgelaufen.

Das ist doch kein normales Spielen! Wenn sie mit Wasser planschen sollten, hätten sie kein Elektrospielzeug mitnehmen/mitbekommen sollen!

Zum Werfen gibts doch wohl andere Sachen - wobei ich je nachdem, wie man sich den Brunnen nun vorzustellen hat - auch nicht unbedingt empfehlen würde, den da reinzuschmeissen, da u.U. nicht wiederherausholbar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.