kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von SchwesterRabiata am 15.05.2014, 7:07 Uhr zurück

So wie ich Dich eigentlich einschätze...

weißt Du ganz genau, daß es einfach blöd war, dem Kind zu erlauben, es mit dahin zu nehmen.... wäre natürlich angenehmer, wem anders die Schuld geben zu können;-)
Selbst wenn die andere Mutter nicht genug aufgepaßt hat und deswegen die Situation so passiert ist, Du kennst sie doch genau so, wie Du beschreibst und Dir hätte demnach klar sein müssen, daß da genau sowas passieren kann. Zumal Du ja auch schreibst, daß die Jungs halt nicht ohne sind und Flausen im Kopf haben...
Du kannst sagen, die Jungs sind Schuld, in dem Alter sollten sie wissen, daß man sowas nicht ins Wasser tauchen darf.... ist auch so, sollten sie wissen (was sie aber nicht abhält irgendwie, mein Jüngster mit jetzt 7 hat bis vor einigen Monaten auch einiges gewässert, was man nicht sollte...seufz).
Du kannst auch sagen, die andere Mutter ist Schuld, weil sie nicht geguckt hat.... naja, je nachdem wie viel sie nun wirklich geschaut hat, stimmt das vielleicht auch.
Aber letztendlich wußtest Du beides vorher und hättest Du nicht JA gesagt, wäre das gar nicht passiert...
Ich glaube Du ärgerst Dich in Wirklichkeit am meisten über Dich selbst... so wäre es bei mir ;-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht