kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 14.05.2014, 11:36 Uhr zurück

Free Ulvi!

Man darf gespannt sein was jetzt passiert. Der Freispruch kam nun nicht überraschend. Nun ist der Fall Peggy nach 13 Jahren weiterhin ungeklärt. Ich vermute er wird es auch bleiben. Die verantwortlichen Ermittler werden nicht zur Rechenschaft gezogen werde . Fragen wären ja einige offen. Zb was mit dem bereits inhaftierten Pädophilen ist,der bereits einen Missbrauch an ihr gestanden hat. Irgendwie weiterhin unbefriedigend das alles.....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht