kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marianna81 am 13.05.2014, 14:29 Uhr zurück

Schimmel in der Mietwohnung/Hausverwaltung will nichts machen/Erfahrungen

Hallo in die Runde,

nun steht es fest: in einer Ecke des Wohnzimmers (Aussenwand) hat sich unter der Tapete der Schimmel gebildet.
Muss weiter ausholen: in der Wohnung wurden 2 mal wegen Schimmelpilz Befall Fugen im Bad ausgetauscht, wie es sich später rausstellte nicht ganz richtig. und gestern habe ich den Schimmel im Wohnzimmer entdeckt.
Eine Frau von der Hausverwaltung war da und meinte das übliche: ich habe nicht richtig geheizt und gelüftet.
Das bedeutet: sie werden nichts machen. Und ich wohne hier mit meinem Sohn.
Hat jemand von euch so etwas erlebt und wie kann man rechtlich das regeln?
Danke im voraus und einen schönen Tag.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht