kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von iriselle am 13.05.2014, 12:26 Uhr zurück

Welcher Pay-TV Anbieter ??

Ich merke immer mehr wie mich die Werbung bei den privaten Sendern stört, und genieße es wenn ein guter Film auf ARD ZDF oder den Dritten läuft. Ich kann viel besser eintauchen in den Film und muss mir nicht immer in 1000 Werbepausen Süsskram holen ... ;).
Leider gibt es ja nun nicht immer gute Filme bei den Öffentlich-rechtlichen- kann mir jemand einen Pay-TV Anbieter empfehlen , und auch schreiben was es kostet ?
DVDs sind für mich keine Alternative.

VG, Iris

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an iriselle   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht