*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 13.05.2014, 12:26 Uhr

Welcher Pay-TV Anbieter ??

Ich merke immer mehr wie mich die Werbung bei den privaten Sendern stört, und genieße es wenn ein guter Film auf ARD ZDF oder den Dritten läuft. Ich kann viel besser eintauchen in den Film und muss mir nicht immer in 1000 Werbepausen Süsskram holen ... ;).
Leider gibt es ja nun nicht immer gute Filme bei den Öffentlich-rechtlichen- kann mir jemand einen Pay-TV Anbieter empfehlen , und auch schreiben was es kostet ?
DVDs sind für mich keine Alternative.

VG, Iris

 
2 Antworten:

Re: Welcher Pay-TV Anbieter ??

Antwort von shinead am 13.05.2014, 16:26 Uhr

Ich habe kostenpflichtige Kabelkanäle (TNT, Kinowelt.tv, 13th Street, etc.) Das gab es über meinen Kabelanbieter. Wir sind damit sehr zufrieden. Es gibt eigentlich so immer was zu sehen.

Re: Welcher Pay-TV Anbieter ??

Antwort von goldstar1 am 13.05.2014, 17:28 Uhr

Wir haben seit Jahren(199´7) Sky (vorher Premiere), kostet aktuell 56 Euro im Monat, aber ich habe auch HD Kanäle und Fussballbundesliga.
Voriges Jahr habe ich gekündigt, 2 Monate später aber haben wir neu abonniert, da uns die Werbung bei den anderen auch auf den Wecker gegangen ist.
Ich gucke jedoch mehr 3 sat, Phoenix, arte, ZDF, ZDF Info.
Sky gucken mehr die Jungs (Mann und Sohn). Aber wenn ein guter Film kommt, bin ich dabei.
Ach so, wie haben Satellitenempfang (kein Kabel)

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.