*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 12.05.2014, 17:40 Uhr

Was ist nur mit mir los?

Hallo
Mir geht es richtig schlecht.Ich hatte die letzten Wochen viel Stress,sowohl beruflich,als auch privat.Der berufliche Stress war aber eher positiver Art,bekam viele positive Rückmeldungen,aber trotzdem anstrengend....urlaubsreif.

Zu Hause viel Streit.Immer das Gefühl,nichts richtig zu machen-Mutter,Ehefrau,Haushalt,die Arbeit.....meine Katzen pinkeln mir die Whg.voll und und und.Lauter Kleinigkeiten,die sich aber summieren.

Jetzt habe ich seit gestern schreckliche Rückenschmerzen.Ich hatte eine furchtbare Nacht,kein Auge zu getan.Jede Bewegung tut sau weh.

Arzt schrieb mich ganze Wo.krank.Ich hatte diese Wo.viel vor.Etliche Termine.Morgen eig.Fortbildung,die schon bezahlt ist.Auch auf der Arbeit hätten sie mich gebraucht.

Ich fing schon in der Arztpraxis an zu heulen.Heulte und heulte.Dann musste ich ja meinen Krankenschein abgeben auf der Arbeit.Das hätte ich besser meinen Mann machen lassen.

Die Kollegin war entsetzt,weil ich so schlecht aussehe,schob mich von den anderen weg,damit die mich nicht so sehen( blass,glasige Augen vom weinen)Dann fragte sie mich,was los ist ,ich heulte wieder los,sie war ganz erschrocken.Ich konnte es nicht erklären,sagte nur ich sei total fertig von der Nacht,hatte ja starke Schmerzen.

Ich schäme mich so.Ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist.Ich bin komplett durch den Wind und alle haben es mir angesehen.Die Atmosphäre bei uns auf der Arbeit ist nicht so toll.Und jetzt heule ich schon wieder.
Ich glaube,ich habe einen an der Klatsche.Nur wegen dem scheiß Rücken?!?-war wohl der letzte Tropfen,der das Fass zum Überlaufen gebracht hat....

Bitte baut mich auf,gebt mir Tipps.

Danke

 
7 Antworten:

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Vanessa1704 am 12.05.2014, 17:47 Uhr

Du stehst kurz vor dem Zusammenbruch, würde ich sagen. Gut das du krankgeschrieben bist. Versuche zur Ruhe zu kommen und denke über eine neue Struktur im Alltag nach! Gib Dinge ab und teile mehr auf.Zu Hause wie auch im Job.Sprich mit deinem Arzt darüber , vielleicht brauchst du eine Kur!

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Alba am 12.05.2014, 17:47 Uhr

Wie alt bist Du?

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von MadamePompadour am 12.05.2014, 17:51 Uhr

Google mal nach

Neurasthenie

und wenn du magst schreibe mich privat per pn an.

LG

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2014, 18:38 Uhr

Exakt das hatte ich neulich auch. Auch "nur" wegen extremer Rückenschmerzen zum Arzt und wollte nur was gegen diese verdammten Schmerzen. Im Sprechzimmer hatte ich auch den totalen Zusammenbruch. Der Arzt hat mich jedoch gleich bis Ende Mai krank geschrieben. Ich muss sagen, es tut mir gut. Ich bekam wieder Ordnung in mein Heim und vor allem kümmre ich mich endlich mal um mich. In Form von regelmäßiger Bewegung gegen sämtliche Schmerzen, Solarium (ich darf und soll das!) und gesunder Ernährung. Das alles wäre nie möglich, wenn ich so weitergemacht hätte und ich hoffe ich kann wenigstens diesen Sommer mein "ich tu was für mich"- Programm durchziehen, denn ich hab ja noch meinen Urlaub und mein Stundenposter. Also, versuch jetzt zur Ruhe zu kommen und nutz dir zeit für Dich, wenn eine Woche nicht ausreicht, dann ist es halt so. Punkt!

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Fru am 12.05.2014, 18:51 Uhr

Nein, das mit dem Rücken war nicht der Tropfen auf den heißen Stein, das war eher ein Warnschuss....wenn Du die ganze Zeit schon unter Stress stehst und nicht runterfahren kannst, dann reagiert Dein Körper irgendwann mit sowas...dann eben Rückenschmerzen, damit geht man eher zum Arzt als mit ner "Überforderung" ...die Rechnung ist ja aufgegangen und nun versuch zur Ruhe zu kommen...und wenns noch zwei Wochen länger dauert, sonst liegst Du wirklich irgendwann bei der Welt..

Genieß die Zeit, hol ein bißchen was auf was liegen geblieben ist und tu was für Dich!

Zur Unterstützung, falls Du magst, würde ich Dir Bachblüten empfehlen, die haben mir immer super geholfen!

LG

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Reni+Lena am 12.05.2014, 18:56 Uhr

Als ich das letzte mal so drauf war........war ich schwanger
Möglich????


Alles gute
Reni

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von RR am 12.05.2014, 20:12 Uhr

Hallo
würde sagen, du bist einfach rundrum überfordert u. irgendwann reagiert der Körper halt.

Überlege dir in der "Krank-Zeit" was du ändern kannst, um dich selbst in Zukunft zu entlasten. Sonst wird das immer so weiter gehen!

viele Grüße u. gute Besserung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.