kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Betula am 12.05.2014, 17:40 Uhr zurück

Was ist nur mit mir los?

Hallo
Mir geht es richtig schlecht.Ich hatte die letzten Wochen viel Stress,sowohl beruflich,als auch privat.Der berufliche Stress war aber eher positiver Art,bekam viele positive Rückmeldungen,aber trotzdem anstrengend....urlaubsreif.

Zu Hause viel Streit.Immer das Gefühl,nichts richtig zu machen-Mutter,Ehefrau,Haushalt,die Arbeit.....meine Katzen pinkeln mir die Whg.voll und und und.Lauter Kleinigkeiten,die sich aber summieren.

Jetzt habe ich seit gestern schreckliche Rückenschmerzen.Ich hatte eine furchtbare Nacht,kein Auge zu getan.Jede Bewegung tut sau weh.

Arzt schrieb mich ganze Wo.krank.Ich hatte diese Wo.viel vor.Etliche Termine.Morgen eig.Fortbildung,die schon bezahlt ist.Auch auf der Arbeit hätten sie mich gebraucht.

Ich fing schon in der Arztpraxis an zu heulen.Heulte und heulte.Dann musste ich ja meinen Krankenschein abgeben auf der Arbeit.Das hätte ich besser meinen Mann machen lassen.

Die Kollegin war entsetzt,weil ich so schlecht aussehe,schob mich von den anderen weg,damit die mich nicht so sehen( blass,glasige Augen vom weinen)Dann fragte sie mich,was los ist ,ich heulte wieder los,sie war ganz erschrocken.Ich konnte es nicht erklären,sagte nur ich sei total fertig von der Nacht,hatte ja starke Schmerzen.

Ich schäme mich so.Ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist.Ich bin komplett durch den Wind und alle haben es mir angesehen.Die Atmosphäre bei uns auf der Arbeit ist nicht so toll.Und jetzt heule ich schon wieder.
Ich glaube,ich habe einen an der Klatsche.Nur wegen dem scheiß Rücken?!?-war wohl der letzte Tropfen,der das Fass zum Überlaufen gebracht hat....

Bitte baut mich auf,gebt mir Tipps.

Danke

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht