Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 15.05.2014, 16:00 Uhr

Nagelneues ferngesteuertes Auto geschrottet......

Das ist natürlich ärgerlich und schade, aber das kann eben immer passieren, dass Spielsachen kapput gehen. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, dass die Eltern des Freundes es nun bezahlen sollen (auch nicht die Versicherung). Das nächste Mal einfach kein teueres Spielzeug mitnehmen. Und dem Sohn beibringen, wie man mit Spielsachen umgehen soll und dass wenn er es zum Freund mitnimmt, auch mal was kapput gehen kann.

Milly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.