Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 15.05.2014, 12:13 Uhr

Nagelneues ferngesteuertes Auto geschrottet......

Dein Kind hat sein Auto im Brunnen versenkt, weil das Auto des Freundes nicht passte. Und nun soll die andere Mutter Schuld haben? Lächerlich!

Was würdest DU denn sagen, wenn es das Auto vom Freund wäre, das kaputt ist, weil dein Sohn ja gesagt hat, er solle seines nehmen. Würdest DU jetzt das Auto des anderen Jungen zahlen wollen oder wie?

Nimm es mir nicht Übel - das ganze ist ein schlechter Witz!

Ärgerlich ist es natürlich aber doch nichts, was jemand ersetzen müsste! Niemand hat hier falsch gehandelt außer vielleicht du selber, indem du erlaubt hast, dass er das Auto überhaupt mitnimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.