Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.05.2014, 11:04 Uhr

Definitiv zu jung, um mit solchem Spielzeug sachgemäss umzugehen!

So würde ich das formulieren. Teures und/oder auch technisch anspruchsvolles Spielzeug wurde in dem Alter bei uns nur mit Papa oder Mama zusammen genutzt, bzw unter deren Aufsicht.

Schieb es doch nicht auf die Mutter. Zu ihnen kommen konnte er ja, aber halt ohne Auto, dieses gibst nur bei euch zu sehen.

Oder man muss es halt mit der Mutter ganz klar absprechen - dass sie dabei ist, anleitet, aufpasst - so wie du es normalerweise machen würdest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.