Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 15.05.2014, 5:48 Uhr

Nagelneues ferngesteuertes Auto geschrottet......

Ich würde meiner Tochter sagen "selber schuld", würde vermutlich ein paar Minuten Geheule ertragen müssen (wobei sie bei solchen selbstverschuldeten Sachen schon lange kein Theater mehr macht) und frühestens zu Weihnachten wieder ein neues Auto kaufen.
Ganz egal, wo das Ding kaputt gegangen ist.

Ich habe nicht immer ein Auge auf Kinder in dem Alter. Die gehen alleine zu Freunden und in die Schule. Dauerbeaufsichtigung finde ich da übertrieben.

Die Versicherung der anderen Familie wird wohl eher nicht zahlen, wenn dein Sohn sein eigenes Spielzeug zerstört.
Mein Bruder und sein Freund haben vor Jahren mal einen Baseball hin und her geworfen. Der Freund hat nicht gefangen, der Ball flog gegen mein Auto und hinterließ eine Delle. Die Versicherungen haben ewig rumgestritten, wer zu welchem Anteil schuld war. Im Endeffekt haben wir es dann aufgegeben und die Jungs mussten ein paar Monate mein Auto putzen. Sie hätten ja auch auf dem Bolzplatz spielen können, die Doofis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.