Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 15.05.2014, 21:48 Uhr

Nagelneues ferngesteuertes Auto geschrottet......

ich würde dich fragen ob du noch alle tassen im schrank hast wenn du mir mit ersetzen kommen würdest.

Also erstens finde ich, kann man 6-jährige auch allein im Garten spielen lassen, auch 2 STd. lang und zweitens, aus Fehlern lernt man auch 6 jährige. Du hast es ihm gesagt dass das Auto nicht nass werden darf, das muss reichen, ansonsten hat er wohl leider nun Pech gehabt nd kein Auto mehr und noch mehr lernt er, wenn er nun nicht sofort ein neues bekommt, sondern es sich selbst zusammen sparen muss.

Meine kam, übrigens hier zu Hause mit ihrer Freundin auf die Idee, das Ihre kiddizoom schmutzig ist und hat die 80€ kamera kurzerhand unter den wasserhahn gehalten zum waschen. Tja die war auch hin, das ganze ist nun ein 3/4 Jahr her, sie hat noch keine neue, aber wiederholt einen vortrag von mir bekommen, dass man elektronik NICHT nass werden lässt und schon gar nicht unter wasser hält, wenn überhaupt mit einen leicht feuchten lappen sauber macht. Ob die Idee nun letztendlich von ihr oder der freundin kam, weiß ich nicht mal, interessiert mich auhc nicht, denn sie war dabei und sie wusste das sie es nicht darf, also Pech gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.