kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Muts am 14.05.2014, 22:32 Uhr zurück

Re: Nagelneues ferngesteuertes Auto geschrottet......

Das Auto kostet regulär um die 60 Euro, war aber grade etwas günstiger, aber trotzdem viel zu teuer um es nach 4 Tagen zu schrotten. Ich glaube nicht ,dass es wieder fahren wird, da alles voll mit Wasser war, als er es heim brachte, und das Fahrzeug ist definitiv nicht dafür gemacht um es komplett im Brunnen zu versenken.

Wenn die andere Mutter aber informiert ist, dass sie mit den Autos bitte nicht im oder am Wasser spielen sollten, finde ich schon, sie hat in dem Fall die Aufsicht und die Pflicht nach dem Rechten zu schauen.
Sie weiß ja auch, dass die beiden viel Unfug im Kopf haben.
Bei mir sind sie nie unbeaufsichtigt, bzw ganz allein draußen.

LG Muts

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht