kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Weihnachtsfrau am 14.05.2014, 20:08 Uhr zurück

Ideen gesucht: Vermögenssorge über die Spardose des Kindes bei GSR



Der Vater meines Kindes (Gemeinsames Sorgerecht, Kind lebt bei mir, Vater sehr schwierig und versucht mir das Leben so gut er kann zur Hölle zu machen; ständig will er dies oder jenes erklärt oder kopiert haben oder hat sonstige Befindlichkeiten. - NEIN, ich gehe da nicht drauf ein!) möchte eine Aufstellung der Geldbeträge, die sich in den Spardosen unseres Kindes befinden.
Außerdem will er über jedes Geldgeschenk des Kindes informiert werden - Höhe und Verwendungszweck.
Schließlich zählt Vermörgenssorge zum gemeinsamen Sorgerecht.

Der spinnt doch, oder?

Kind hat kleine Summen in der Spardose, Geldgeschenke gibts eigentlich nicht oder mal fünf Euro zugesteckt von Oma für den Urlaub.

Da ich nicht gewillt bin, mich den Spinnereien des Vaters zu beugen und "fein Männchen zu machen", suche ich nach einer originellen Antwort auf sein Ansinnen.

Habt ihr Ideen?

Danke und VG,
W

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht