kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stella_die_erste am 15.05.2014, 10:40 Uhr zurück

Sonst alles klar bei Dir?

Du machst Dich lächerlich!

DEIN Kind nimmt sein Spielzeug mit, weil DU es erlaubt hast und ist selbst daran beteiligt, dass es kaputt gegangen ist, obwohl Du vorher explizit erwähnt hast, dass es nicht nass werden darf.

Und jetzt willst Du von einer anderen Mutter Geld für ein Spielzeug, welches DEIN EIGENES KIND geschrottet hat?
Mal abgesehen davon, dass man extrem teure Sachen einem Kind in dem Alter nicht mit zu Freunden gibt. Es ist allein Deine Schuld, da gibt es gar nichts zu diskutieren.

Ehrlich, wenn mir jemand so käme, wäre das Kind das letzte Mal bei mir gewesen. Dieses Theater ist doch abartig.
Und den Schaden würde ich der Haftpflicht melden, mit Leuten, die so eine verdrehte Wahrnehmung haben und schmarotzen, was das Zeug hält, würde ich nämlich gar nicht erst diskutieren.

Entschuldige bitte die deutlichen Worte, aber was Du da abziehst, geht gar nicht!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht