Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 15.05.2014, 15:15 Uhr

also, ICH schleppe das Telefon nicht durchgehend mit mir rum

das steht auf der station, wenn es klingelt, gehe ich da hin.

Hier ging auch schon so einiges zu bruch, mal schul dmeiner Tochter, mal absolut gar nicht ihre Schuld. Im Leben käme ich nicht auf die idee, so etwas ersetzen zu lassen, wenn sie es mit genommen hat

hätte ich evtl mal versuchen sollen

Nachbarskind rief mein kind an, dass sie bitte DRINGEND rüber kommen muss, sie bekäme ihre kaninchen nicht mehr eingefangen. Abends um 20 Uhr, es wurde langsam dunkel, kind lief los, hatte ihr handy in der hand, handy fiel dabei runter, ging kaputt (Scheibe gesprungen)

und nun? Soll ich dann die Mutter des nachbarkindes bitten, das handy zu ersetzen, weil sie es ja nur dabei hatte, weil es dunkel wurde (Taschenlampenersatz...) und si eja NUR rüber lief wegen den Kaninchen?

*lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.