kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von desire am 15.05.2014, 13:17 Uhr zurück

Re: Nagelneues ferngesteuertes Auto geschrottet......

ich würd das ganz anders machen...dein Sohn war schliesslich dran beteiligt, es war SEIN Spielzeug....also soll ER es ersetzen. Wahnsinn wie seltsam heutzutage manche Mütter sind. Meiner mit fast 6 spielt im Garten natürlich selbstredend unbeaufsichtigt.....das ist kein Babyalter mehr!!!
Da haben sie halt rumgekaspert und das Auto ist kaputt....blöd aber mitunter auch die Schuld DEINES Kindes welches sich auf sein Zeugs aufzupassen hat.

Und...ein 6jähriger ist sicher nicht zu jung für ein ferngesteuertes Auto!! Allerdings wird unseres auch nirgends wohin mitgenommen sondern bleibt zuhause bzw. wird nur zuhause damit gespielt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht