*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 15.05.2014, 9:09 Uhr

Nagelneues ferngesteuertes Auto geschrottet......

Ich würde es der Mutter zumindest sagen. Es kann ja sein, dass sie es nicht weiß, weil ihr Sohn nichts erzählt hat. Vielleicht gibt sie freiwillig ein paar Euro.

Du kannst auch mal, wenn der Junge mit seinem Auto zu euch kommt, mehrfach sagen, dass das Auto nicht dazu da ist, einen Menschen zu transportieren. Da darf man sich nicht draufsetzen. Und dann gehst du weg.....

Die Kinder machen ja anscheinend immer gerne, was man ihnen gerade vorher verboten hat.









Nein, Scherz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.