Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 28.05.2017, 19:10 Uhr

Trumps Regierungsstil

Das geht vielen so die keine Ahnung von Wirtschaftsabläufen haben. Die meisten Unternehmen werden auch nicht absichtlich in den Sand gesetzt, sondern gehen aus anderen Gründen pleite. Einem Unternehmer der über Jahre sehr viel Arbeitsplätze geschaffen hat dies dann noch frech vorzuwerfen ist eigentlich nur Lacher wert. Jeder kann hier ein Unternehmen gründen, wenn ihr es besser könnt, dann macht es doch.Ansonsten sollte jeder Angestellte, Arbeiter usw, froh sein, dass es Leute gibt die unternehmerische Risiken eingehen und Arbeitsplätze schaffen. Was Trump schon erreicht hat kannst Du unten lesen. Unter anderem bekämpft er den Lobbyismus relativ konsequent.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/100-tage-donald-trump-hat-er-seine-versprechen-gehalten-14988711.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.