Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 28.05.2017, 18:38 Uhr

Trumps Regierungsstil

Wenn ich 100 Geschäfte habe und muss 6 davon zu machen weil sie bankrott sind, dann ist das einfach Normalität. Das ist unternehmerisches Risiko. In der Gesamtbilanz ist er allerdings mehrfacher Milliardär geworden und nur das zählt am Ende.
Trump wird als Kämpfer gegen das Establishment wahrgenommen, weil er sich so positioniert hat. Engels war ja auch Vordenker des Kommunismus obwohl er gleichzeitig erfolgreich im Textilgeschäft war.
In den USA gibt es ein großes Mißtrauen im Volk gegenüber dem Establishment,viel größer wie hier bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.