Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 27.05.2017, 17:35 Uhr

Trumps Regierungsstil

Trump wurde aber genau deswegen von seinen Anhängern gewählt. Diese waren mit dem eingefahrenen Establishment unzufrieden und wollten eben frischen Wind und einen anderen Politstil im Weißen Haus sehen. Die Darstellung Trumps in den deutschen Medien zeigt nur wie einseitig hier berichtet wird, wenn man sich dagegen die englische oder französische Presse anschaut. Das Trump auf dem G7-Gipfel isoliert gewesen wäre ist auch so eine typische Presseente. In Wahrheit stand nur eine Minderheit hinter Merkel. Trump hat "USA First" versprochen und so handelt er eben auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.