Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.05.2017, 21:23 Uhr

Trumps Regierungsstil

Lach! Der einzige Grund warum ich DIR das nicht erkläre ist der, weil ich von dir 0,0 halte. Normalerweise halte ich mich bei politischen Threads (die USA betreffend) gepflegt raus, weil ich es nicht sooo klug finde sich darüber im www zu äußern.
Aber was du vom Stapel lässt, ist genau der selbe Mumpitz welchen man den amerikanischen Bürgern durch politische Manipulation und Dauerberieselung zu verkaufen versucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.