Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 28.05.2017, 19:18 Uhr

Ich frage mich immer...

Nun ja, das ist aber in meinen Augen nicht sehr überzeugend und nur in Bereichen gelungen, die ich unter "überschaubaren" Aufgaben laufen lassen würde. Die Handelsabkommen zu stoppen ist eine Sache, neue Verhandlungen zu führen und bessere Ergebnisse abzuliefern eine ganz andere. Tragisch ist natürlich, dass er im Bereich fossiler Energie auch durchzieht, was dabei rauskommt bleibt aber abzuwarten ( im Sinne der Arbeiter Amerikas).
Die Zustimmung für ihn ist in der Bevölkerung auch ziemlich gesunken. Ich bin wirklich gespannt, ob er wirklich die gesamte Amtsperiode durchhält.

 

.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.