Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.05.2017, 23:16 Uhr

Letztendlich

Okay, ist dir überhaupt bewusst wie dämlich dieser "Beitrag" von dir war? Egal welches Ästchen ich hier von dir anklicke: es wird schlimmer. Und dein YouTube Link: Ja ich habe es mir angetan ihn anzuschauen und es unterstreicht lediglich meine Meinung von dir.
Du und ein Unternehmen? Spätestens nach diesem Link und deinen Kommentaren hier (bzgl des Links und die ich ansonsten von dir gelesen habe) glaube ich ja eher an einen Al Bundy der innerhalb eines Unternehmen arbeitet aber dort nichts weiter zu melden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.