Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 27.05.2017, 18:29 Uhr

Trumps Regierungsstil

China betreibt auch eine "China-First" Politik und fährt damit seit Jahrzehnten sehr gut. Und zu Rechnungen. Ich habe eine mittelständische Firma und kenne das Problem. Bei Trump hat aber keiner versucht die Rechnungen einzuklagen obwohl genug Masse da war/ist und dies wird schon Gründe haben. Dem US-Präsidenten wird es völlig Wurst sein, was du von ihm erwartest. Viel wichtiger ist was seine Anhänger von ihm erwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.