Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.05.2017, 18:31 Uhr

Trumps Regierungsstil

Hej Bobby!

Das mag ja stimmen und ich will da auch nicht bestreiten.
Zudem kenne ich mich in ökonomischen Zusammenhängen letztendlich auch zuwenig aus, obwohl ich denke, daß neben den geringen Lohnkosten (die ich durchaus auch für problematisch in anderer Hinsicht halte) die Qualität immer noch eine große Rolle spielt.

Aber es zeigt ja nur, daß es wieder ein geschäftlicher, wirtschaftlicher Aspekt ist, der ihn (am meisten?) interessiert.
Und man kann ein Land - die Welt? - nun mal nicht nur nach ökonomischen Gesichtspunkten regieren.
DA zahlen dann just die drauf, die ihn gewählt haben. Die werden noch ganz böse aufwachen, falls es nicht vorher anders knallt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.