Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 28.05.2017, 19:31 Uhr

Trumps Regierungsstil

Ich finde es zumindest gut, dass endlich mal ein Unternehmer Präsident geworden ist. Und rechne dadurch mit neuen Impulsen in Sachen Regieren.
Ein größerer Unternehmer schafft im Normalfall automatisch Arbeitsplätze. Es gibt da natürlich verschiedene Philosophien und welche Trump verfolgt weiss ich nicht.Ich kann dabei nur von mir ausgehen und mir sind mir ist es durchaus wichtig wie es meinen Angestellten geht, natürlich auch im Hinblick darauf dass sie gute Arbeit leisten.
Ich kenne zum Beispiel einen Notar der in den Jahren nach der Wende Multimillionär geworden ist. Schon viele Jahre schreibt er rote Zahlen und gleicht diese durch sein Privatvermögen aus, weil er keinen seiner Angestellten entlassen will. Wirtschaftlich gesehen völliger Blödsinn,menschlich aber nachzuvollziehen.
Die Zeit arbeitet für Trump, alleine schon weil die Regierung dann viele Richterämter neu besetzen kann, die Trump bisher an Reformen hindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.