Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 28.05.2017, 17:52 Uhr

Trumps Regierungsstil

Von Provatinsolvenz spricht ja auch keiner ... es geht doch hier um ihn als "Unternehmer", oder nicht?

6 Unternehmenspleiten halte ich auch dann für keine Glanzleistung, wenn man mehrere Unternehmen führt ... und zumindest, wenn dann die Kreditwürdigkeit so leidet, war's auch recht gravierend ...

Aber klar, alles Lügen des Establishments, das mit der Lügenpresse unter einer Decke steckt und auch die Gerichte unterwandert hat ....

(Ich frage mich sowieso, wie man eigentlich auf die Kdee kommen kann, ausgerechnet so jemand wie Trump als Anti- Establishment-Kämpfer aufs Svhild zu heben ... Der ist doch selbst von seiner ganzen Biographie her "Muster-Establishment-Knabe")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.