Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.05.2017, 18:15 Uhr

Trumps Regierungsstil

Abgesehen davon, daß ich ja eigentlich nicht gern trolle füttere, habe ich nichts anderes geschrieben als daß er "Amerika first" macht - nur geht das eben nicht in einer Welt.
Das ging schon bei den alten Römern mit Rom nicht.
Amerika ist ebenso von uns abhängig wie wir von Amerika.
Leider kapiert er das nicht.
Aber Intelligenz und Geschäftssinn (der ja nun mal auch öfters versagte und oft nur Rücksichtslosigkeit und viel (primitive) Show - mehr Schein als Sein - vorgespielt wurde) sind ja nicht dasselbe.
Klar, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden, hat das einen Grund:
der Kunde nimmt gern entgegen, was er bekommt - und zahlt dafür nicht.
Frag mal mittelständische Betriebe, wie weit verbreitet so eine Zahlungsunmoral auch in Dtld. ist und wieviele Betriebe es das Überleben kostet!
Trump first - geht eben auch nur ohne Rücksicht auf Verluste.

Von einem amerikanischen Präsidenten, von einem Politiker, erwarte ich anderes.
Aber klar, daß so ein "Polittroll" einem Forumstroll gut gefällt.
Gleich und gleich gesellt sich gern.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.