Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 27.05.2017, 10:42 Uhr

Spektakulärer Einbruch beim KaDeWe?????

Hab gestern im Radio von einem Einbruch im KaDeWe gehört- angeblich soll ein Auto eine Tür eingerammt haben und die Einbrecher hätten dann Schaufenster oder Vitrinen mit Schuhen leer geräumt. Ich finde im Netz aber nichts darüber:

Meine Cousine ist Schuheinkäuferin im KaDeWe!

LG Muts

 
5 Antworten:

Re: Spektakulärer Einbruch beim KaDeWe?????

Antwort von HellsinkiLove am 27.05.2017, 11:40 Uhr

hab ich nichts von gehört..der letzte große einbruch war da im januar wo sie die schmuckabteilung geplündert habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spektakulärer Einbruch beim KaDeWe?????

Antwort von line1 am 27.05.2017, 12:20 Uhr

Das stand bei uns auch in der Tageszeitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spektakulärer Einbruch beim KaDeWe?????

Antwort von Tini_79 am 27.05.2017, 13:02 Uhr

Vor ein paar Tagen war das bei Karstadt - vielleicht verwechselst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spektakulärer Einbruch beim KaDeWe?????

Antwort von dee1972 am 27.05.2017, 18:04 Uhr

Nee, das war gestern im Karstadt auf der Schloßstr. (Steglitz). Übrigens Schmuck, keine Schuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spektakulärer Einbruch beim KaDeWe?????

Antwort von Muts am 28.05.2017, 15:53 Uhr

So was, die haben bei uns im Radio echt gesagt "erneut ein spektakulärer Einbruch im KaDeWe"......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.