Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 28.05.2017, 16:56 Uhr

Ich frage mich immer...

Der Wähler erwartet, dass die von ihm gewählten Kandidaten seine Versprechen halten. Die Lage dafür könnte in den USA nicht besser sein. Trumps Republikaner haben in allen wichtigen Gremien ausreichende Mehrheiten. Koalitionen wie es in Europa üblich ist gibt es nicht. Der einzige Hemmschuh für Trump sind einige wenige Abgeordnete der Republikaner, die sich aus politischem Kalkül auf die Seite der Demokraten schlagen bzw. Trump blockieren weil er ihnen nicht konservativ genug ist. Das hat bisher verhindert, dass er seine Versprechungen zu 100% wahrmachen konnte. Fakt ist aber, dass er auch schon vieles was er versprochen hat durchgesetzt hat bzw. gerade dabei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.