Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.05.2017, 22:05 Uhr

Letztendlich

Wenn ein Herr Erdogan die Presse unterdrückt und verunflimpft, die ihm nicht paßt, ist es Diktatur - wenn ein Herr Trump findet, er sei nicht so vorteilhaft dargestellt, wie er sich sieht, ist es ???

Sag mal, glaubst Du wirklich, was Du hier von Dir gibst?

(Es gibt ja Trump-Wähler, die ihn immer noch gut finden, Gott sei Dank ist die Zahl rückläufig, aber daß die auch so stark in Dtld. hocken, kann einen wundern.
Nun ja, ich wundere mich ja auch überdie AfD - oder bald nichtmehr.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.