Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.05.2017, 18:23 Uhr

Trumps Regierungsstil

Was jetzt die Kritik an Deutschland angeht, steht Trump nicht so alleine da. Deutschland wird ja sehr stark kritisiert weil es einen extremen Exportüberschuss hat.

Ich las dass Deutschland aufgrund seiner Dumpingllöhne sehr billig produziere, weswegen deutsche Waren gerne gekauft werden (Deutschland ist ein Land mit einem sehr sehr großen Niedriglohnsektor) Andere Länder könnten da nicht mithalten.

Das wird eigentlich überall in Europa sehr stark kritisiert und sogar Junker hat Trump irgendwie beigehalten als dieser Deutschland "bad" nannte.

Was ich sagen will :ich glaube Deutschland ist auch ein wenig isoliert /nicht wirklich beliebt.

Trump zu Recht auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.