Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.05.2017, 21:00 Uhr

Trumps Regierungsstil

Nicht, dass ich das "mit dir" diskutieren möchte, aber du schreibst solch einen Käse. Für 85 % wird es billiger?? Du hast echt keine Ahnung von der Thematik, nur DAS ist offensichtlich. Die meisten haben eine private KV oder sparen sich das Geld?

Die meisten zahlen ohne OC drauf, aber das passt ja nicht zu deinen alternativen Fakten. Mir ist schon klar wer durch die Abschaffung von OC tatsächlich profitiert und wer definitiv nicht.

Mir ist dein Pseudogscheidhaferltum echt zu doof. Schade das man bei RUB User nicht blocken kann, dann wäre ich nicht versucht deine "Beiträge" zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.