Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.05.2017, 21:57 Uhr

Letztendlich

Ja, so ist das nun mal, wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt (oder gar drängelt).
da ist er ja nicht der einzige, der sich sowas gefallen lassen muß.
Nicht, daß ich es immer richtig finde, aber naiv zu glauben, die Medien würden sein trampelhaftes Benehmen und seine Großkotzigkeit immer nur freundlich aufnehmen, ist doch genauso naiv (um es nett zu sagen!) wie seine ganze Auffassung von Politik und Präsidentenschaft.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.