Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.05.2017, 22:39 Uhr

Falsche Vorstellungen

Ist etwas generell schlecht, nur weil es in einem "winzigen" Land funktioniert?
Ist etwas generell gut, nur weil es ein rücksichtloser in einem großen Land es propagiert?
Tja, so ist Trumps Welt allerdings zusammenschraubt, die reale allerdings auch nicht mehr immer so.
ich denke auch, das lernt er gerade.
Es tanzen weder alle Presseleute noch alle Politiker noch andere - amerikanische-. Instanzen nach seiner Pfeife.
Und feuern kann er sie eben auch nicht immer so leicht, wie er gerne möchte.
Oftmals kan ner sie nichtmal beeinflussen
Sowas heißt Demokratie.

Übrigens schrieb ich bereits, daß ich den Eindruck habe und auch hoffe, daß in Dtld. ähnlich gearbeitet wird --- man ist zumindest auf dem Weg zu einer Art Gemeinschaftssinn, sicher anders definiert als hier, aber trotzdem ...

Nicht nur die skandinavischen Staaten sind Sozialstaaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.