Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.09.2013, 21:36 Uhr

Stichwort Präsenzkultur

Ich wollte auf keinen Fall irgendwie in Zweifel ziehen, dass Du Deinen Job liebst, Häsle. Bitte nicht missverstehen!!!!

Wobei - bei mir kommt bei meiner Arbeit schon der "Jagdtrieb" hoch, dann packt mich der Ehrgeiz und ich will den bestimmten Fall unbedingt vor Gericht gewinnen oder den Sachverhalt gerichtsfest ermitteln oder was auch immer... da packt es mich dann schon.

Wobei meine Heimarbeit für mich schon ein gewisses Problem ist - wenn meine Arbeit oben in meinem Arbeitszimmer liegt und auf mich wartet, bin ich schon oft in Versuchung, in einem halbwegs ruhigen Moment doch noch mal schnell was für die Arbeit zu tun, damit ich xyz schon erledigt habe, meine Mails zu sichten oder was auch immer. Da muss ich schon auf mich achten, nicht zu viel zu arbeiten - bzw. eben gescheit Pausen zu machen.

Wenn Arbeit mich anguckt, egal, ob beruflich oder Hausarbeit, kann ich irgendwie schlecht abschalten bzw. mal richtig "faul sein" und die Seele baumeln lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.