Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 08.09.2013, 14:13 Uhr

Hat jemand von euch einen Waschtrockner?

Wenn ja, welchen? Könnt ihr ihn weiter empfehlen? Wir haben diesen ins Auge gefasst: LG F14A8RD

MfG

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand von euch einen Waschtrockner?

Antwort von Christine70 am 08.09.2013, 14:25 Uhr

nein, ich habe zwei seperate geräte. ein waschtrockner käme mir nicht ins haus. Meine schwiegermutter hatte zwei stück hintereinander. es gab fast nur nachteile:

1. man kann nicht gleichzeitig waschen und trocknen
2. wenn ein gerät kaputt ist, dann gehen beide nicht mehr .. bei meiner schwiegermutter war das gerät jedesmal kurz nach garantieverfall kaputt
3. die dauer des programms war sehr lange, aber das wird unterschiedlich sein
4. die energieeffizienzklasse

wenn platz vorhanden ist, dann würde ich mich immer für zwei geräte entscheiden. man kann die beiden geräte auch mit hilfe eines schrankes übereinanderstellen. das hat meine mutter gemacht, da steht der trockner auf der waschmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok, die EEK scheidet hier aus, da er A hat.. owt

Antwort von Christine70 am 08.09.2013, 14:30 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, die EEK scheidet hier aus, da er A hat.. owt

Antwort von Julie am 08.09.2013, 14:56 Uhr

EEK A ist schon längst nicht das beste, was vergeben wird...
Insofern durchaus ein Kriterium ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, die EEK scheidet hier aus, da er A hat.. owt

Antwort von Christine70 am 08.09.2013, 15:24 Uhr

der waschtrockner hat zwar super bewertungen, aber darauf geb ich auch nix mehr, da bewertungen von den firmen geschrieben werden, bzw erkauft werden.

ich würde mir dennoch zwei geräte kaufen.
Wenn man mehr wäsche hat, z.b. bettwäsche, kann die eine maschine waschen und gleichzeitig die andere trocknen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch einen Waschtrockner?

Antwort von Muts am 08.09.2013, 20:21 Uhr

Eine Bekannte hatte einen Waschtrockner, die hat erzählt, dass das "Bullauge" beim Trocknen total heiß wird, so dass man sich richtig verbrennen kann.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch einen Waschtrockner?

Antwort von magicduck am 08.09.2013, 21:15 Uhr

Würde ich mir auch nicht nehmen denn wenn die eine Wäsche im trockner ist läuft hier meist schon die nächste Waschmaschine. In einem 5 Personen Haushalt würde mir das zuviel Zeit kosten.

Wir haben uns jetzt einen ganz neuen Wärmepumpentrockner gekauft und der ist vom Verbrauch her echt klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.