Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 08.09.2013, 18:37 Uhr

Ausreden - oder: Keine Alternativen sehen..? s. Erschöpfungsthread

Also wenn es mir schon so schei... gehen würde, und ich mir nur noch denke "ich kann nicht mehr" dann hätte ich, nein dann würde ich die big party meines mannes sicherlich ausfallen lassen. (wenn er mir dabei nicht mal behilflich sein kann) das würde er sicher verstehen. und das geht sicher.

Ausserdem habe ich jetzt angefangen immer öffter auf mich zu hören. damit muss ich auch öfters menschen entäuschen, das ist mir bewusst. aber ich bin wichtiger.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.