Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 08.09.2013, 17:35 Uhr

was ich zu bedenken geben möchte...

und ich war nur ein paar wochen erschöpft: wenn man dann zusammenbricht, geht es ja komischerweise auch, dass der laden ohne einen läuft...

zeigt doch oder zeigte zumindest mir: dass ich NICHT genügend ernst genommen wurde.

Ich hab gejammert, gezetert, geheult usw.... aber meine Ex Temkollegin und mein Mann haben es erst gerafft, als ich in die Klinik gegangen bin, irgendwie abgehauen...

Jetzt läuft es anders, auch für mich ein warnschuss. wieder auf eine halbe stelle , viel mehr darauf geachtet, was mir wirklich gut tut.

Verändert wird erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist...leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.