Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 08.09.2013, 16:31 Uhr

Ja, ich denke es sind Ausreden bei dem Paar, oder Betriebsblindheit

So ein bißchen Faulheit und Einsicht in die eigenen Grenzen ist glaube ich ganz gesund, so rödeln wie Leena könnte und wollte ich im Leben nicht. WIr sind im Moment auch ohne Putzfrau aber die Kinder fassen alle ganz gut mit an und wir können über etliches hinwegsehen (Leewja, war arg Land unter als du hier warst???).

Das blöde Gefühl, wenn ich von der Arbeit komme, das sagt "eigentlich sollte das und das auch schon fertig sein", kenne ich auch, aber ich weiß, dass es nicht die Wahrheit ist.

(worksheet ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.