Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 08.09.2013, 22:25 Uhr

Wird nicht eher anders herum ein Schuh draus?

Müsste nicht eigentlich ER sein Laufpensum etwas zurück schrauben und merken, dass ihr am Limit schrammt? Gut... darauf zu warten, dass er selber diese Idee entwickelt, ist wahrscheinlich zu viel verlangt - da braucht es einen klaren Hinweis, damit er "selber drauf kommt". ;-)

Leena, natürlich sind Hobbies als Ausgleich wichtig. Dennoch kommt es halt vor, dass Lebenssituationen die Ausübung eines Hobbies etwas einschränken oder gar aussetzen lassen. Die Kinder werden älter und selbstständiger. Dann könnte er wieder rennen, soviel er wollte. Aktuell bezweifel ich, dass du dir die Großzügigkeit leisten kannst, deinem Mann sein mehr als aufwendiges Hobby zu ermöglichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.