Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.09.2013, 21:16 Uhr

für zwischenfragen nicht erereichbar sein?

Badewanne hatte ich gestern schon, nachdem alles Essen fertig und das Putzen soweit erledigt war (Wohnzimmer kurz nochmal aufräumen und saugen hatte ich an Ehemann und Kind2 deligiert), das tat schon gut.

Allerdings - als ich im Sommer eine Woche in Urlaub war und mein Mann hier zwei Kinder samt Haus gehütet hat, ging es auch, er kriegt es hin, keine Frage - aber bis ich das derweil entstandene Chaos wieder gelichtet hatte, dauerte schon ein bisschen. Wenn ich morgen vom Auto überfahren würde - wäre das Chaos dann wenigstens nicht mehr mein Problem. Man kann allem auch eine positive Seite abgewinnen, man braucht nur den richtigen Blickwinkel - oder so. ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.