Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.09.2013, 16:53 Uhr

katastrophe, ich mochte mich gar nicht hinsetzen und hab erstmal mit sagrotan gegurgelt

als ich heim kam...



Quatsch, ich bemerke ja gar nie, wie sauber/dreckig es irgendwo ist, wenn es nicht entweder wirklich unhygienisch ist ODER so sauber, dass hinter einem hergewischt wird, sobald man eine tasse abstellt.

Bei euch war es völlig ok, genau meine kragenweite ;)))

wobei, als ich mal besuch von mkeiner besten freundin, die einen manifesten putzwahn hat, bekam und WIRKLICH aufgeräumt und saubergamcht hatte, meinte sie "Ach, bei dir ist es immer so schön rummelig, das find ich so gemütlich"....soviel zu jmeinem sauberkeistverständnis ;))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.