Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 08.09.2013, 21:51 Uhr

Stichwort Präsenzkultur

Heimarbeit kann ich mir für mich gar nicht gut vorstellen. Ich glaube, da muss man sich echt gut distanzieren können, nicht nur vom Beruflichen.

Mein Jagdtrieb erwacht auch, wenn es sich lohnt. Vor Gericht verliere ich auch nicht gerne, weil ich weiß, dass meine Arbeit Hand und Fuß hat. Im Alltag wäge ich aber ab, ob es sich lohnt, mir den Stress anzutun. Das lässt mir viel mehr Zeit für den menschlichen Aspekt, wegen dem ich den Beruf ja schließlich ausgesucht habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.